Leiter (m/w) Mechanische Konstruktion

Aichtal

Aichtal

Gutenbergstraße 9

pago.com

Leiter (m/w) Mechanische Konstruktion PAGO Etikettiersysteme GmbH Aichtal In Ihrer Funktion als Engineering Manager (m/w) berichten Sie direkt an den Site Manager (Werkleiter) Aichtal und führen ein Team von 10-12 Konstruktions-Entwicklern, das Sie fachlich weiterentwickeln und personell ausbauen.

Ist Ein International Führender Hersteller Von Etikettier­lösungen Und Beschäftigt Weltweit Rund 800 Mitarbei­tende Unser Produkt­portfolio Umfasst Selbst­klebee­tiketten Und Etikettiertechnik Als Mitglied Der Fuji Seal-gruppe Sind Wir Teil Eines Global Tätigen Unternehmens Der Verpackungs­branche Mit Insgesamt 3500 Beschäftigten Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Suchen Wir Für Unsere Division Machines Sie Als Leiter Mechanische Konstruktion / Engineering Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: In Ihrer Funktion Als Engineering Manager (m/w) Berichten Sie Direkt An Den Site Manager (werkleiter) Aichtal Und Führen Ein Team Von 10-12 Konstruktions-entwicklern Das Sie Fachlich Weiterent­wickeln Und Personell Ausbauen Im Tages­geschäft Entwickeln Und Konstruieren Sie Und Ihr Team Maschinen Und Bau­gruppen Nach Kundenanforderung Und Arbeiten Eng Mit Der Endmontage Sowie Anderen Fach­bereichen Zusammen Sie Fördern Und Unter­stützen Den Innovations- Und Kontinuierlichen Verbesserungs­prozess Und Verfolgen Die Ziele Reduzierung Der Durchlaufzeit Der Liefer­zeiten Und Verbesserung Der Produkt­qualität Sie Gestalten Die Strategische Ausrichtung Des Engineerings Im Bereich Etikettiertechnik Unter Berück­sichtigung Der Marktan­forderungen Und Aktueller Technischer Möglichkeiten Sie Verantworten Die Sicher­stellung Des Qualitäts­managements Iso9001 Und übernehmen Den Abgleich Der Produkt-ent­wicklungen Und Stand­ardisierung Innerhalb Der Fuji-seal-europe-gruppe Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abge­schlossenes Studium Im Bereich Engineering / Maschinen­bau Oder Eine Vergleich­bare Aus­bildung Sie Bringen Mindestens 5-7 Jahre Berufs­erfahrung In Der Verpackungs­industrie Der Projekt­bearbeitung Und / Oder Im Lean Management Mit Von Vorteil Ist Auch Erfahrung In Cto (configure To Order) Und Change Management Für Diese Wichtige Position Sind Sie Ein People Manager (m/w) Und Benötigen Erfahrung In Der Führung Von Konstruktions­teams Und Ingenieuren Sie Arbeiten Analytisch Und Ergebnis­orientiert Und Verfügen über Ein Klares Problem-solving-verständnis Reise­bereit­schaft Im In- Und Ausland Sowie Sehr Gute Englisch­kenntnisse (in Wort Und Schrift) Setzen Wir Voraus Gerne Geben Wir Auch Ambitionierten Kandidaten (m/w) Aus "der Zweiten Reihe" Eine Chance Bei Uns Haben Sie Die Chance Zukunft Zu Gestalten Und Ihre Ideen Umzusetzen Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechs­lungs­reiche Tätig­keit In Einem Attraktiven Und Dynamischen Arbeits­umfeld Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte An Frau Sauer-ploegmakers Leitung Konstrukteur Engineering-Management Teamleitung Teamleiter Ingenieur Maschinenbauingenieur Lean Manager Leitung Konstrukteur Engineering-Management Teamleitung Teamleiter Ingenieur Maschinenbauingenieur Lean Manager Leiter (m/w) Mechanische Konstruktion In Ihrer Funktion Als Engineering Manager (m/w) Berichten Sie Direkt An Den Site Manager (Werkleiter) Aichtal Und Führen Ein Team Von 10-12 Konstruktions-Entwicklern Das Sie Fachlich Weiterentwickeln Und Personell Ausbauen Aichtal Leitung Konstrukteur Engineering-Management Teamleitung Teamleiter Ingenieur Maschinenbauingenieur Lean Manager

Maschinenbauingenieur / -techniker als Kunden- und Projektbetreuer (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Qualifizierungsmanager (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal bei Stuttgart)

Leiter (m/w) Mechanische Konstruktion
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Softwareentwickler Onlineshop / App (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Hildesheim)